Verdienter Sieg aufgrund guter taktischer Leistung

In der ersten Hälfte spielte Straning aus einer gesichterten Abwehr und das Spiel verlief ausgeglichen. Nach der Pause war Straning stärker und nützte seine Möglichkeiten zu Toren.

0:4 (0:0)
Tore: Tomas Cozik (50., 83.), Ewald Winkler (52.), Matthias Fleischl (86.)

Langenlois begann diese Spiel stark und drängte die Gäste in die eigene Hälfte. In der ersten Viertelstunde hatten die Gastgeber eine Möglichkeit in der 8. Minute durch einen Freistoss den sie in die Mauer platzierten und nur 2 Minuten musste Karner gegen einen Langenloiser Angreifer retten. Nach einem Freistoss in der 15. Minute ging der Ball ins Tor vor Karner. Der Treffer zählter wegen Abseits aber nicht. Danach kommen die Straninger besser ins Spiel und finden mehrere Möglichkeiten vor.

Bald nach Wiederbeginn kommen die Straninger mit einem Doppelpack durch Tomas Cozik und Ewald Winkler auf die Siegerstrasse. Nach 60. Minuten beschränkt sich Straning auf Konter, auch spielen die Langenloiser gut, scheitern aber immer wieder im Angriff. In der Schlussphasen kommen die Straninger zu einigen guten Angriffen. Dadurch war Tomas Coyik mit einem weiteren Tor erfolgreich. Der vierte Treffer fiel schliesslich druch guten Abschluss von Matthias Fleischl nachdem vorher der Ball über mehrere Stationen ging,

Diesmal konnte der Sieg durch gute taktische Einstellung und konsequentes Spiel nach vorne sichergestellt werden.

Reserve: 8:1 (3:0)
Tor: Birol Ognjanov (56.)

Die Straninger fanden nicht ins Spiel und verteidigten schlecht.