Der Sportler Ausgabe 1.2024

Liebe Sportfreunde! Im heurigen Frühjahr finden sehr viele Termine statt. Wie jedes Jahr werden Sie auch heuer wieder die Funktionäre des SV Straning Anfang März besuchen und um Ihren geschätzten Mitgliedsbeitrag bitten. Der Rückrundenstart erfolgt am Samstag, 16.3.2023 auswärts gegen Spitz. Im Waldstadion Straning finden 2 Heimspiele statt, und zwar am Samstag, 11.5.2024 gegen Hollenburg und am Samstag, 25.5.2024 gegen Traismauer. Vor dem Reservespiel gegen Traismauer am 25.5.2024 ist ein Legendenspiel für unseren langjährigen Spieler Ewald „Ewi“ Winkler geplant. Nähere Informationen hierzu werden noch zeitgerecht bekannt gegeben. Ich ersuche Sie, unsere Mannschaften weiterhin im Frühjahr bei den Heim- aber auch bei den Auswärtsspielen lautstark zu unterstützen, um den Klassenerhalt zu schaffen.