Trainerablöse

Nach 4 Punkten aus 6 Spielen wurde der Trainer gewechselt.

Nachdem die 6 Spiele der Herbstsaison nicht nach Wunsch aller Betroffenen (Trainer, sportliche Leitung, Spieler, Vorstand, Fans) verlaufen ist, hat sich der SV Straning diese Woche einvernehmlich von seinem Trainer Manfred Mutz getrennt. Leider hat der (von Mani) sportlich und taktisch eingeschlagene Weg in Straning zu wenige positive Ergebnisse gebracht und so waren wir, nach 4 Monaten Zusammenarbeit, im Hinblick auf die kommenden Spiele zu diesem bedauerlichen Schritt gezwungen. Bedanken möchten wir uns bei Mani für seine neuen Ideen und sein Engagement und wünschen ihm auf seinem sportlichen Weg, wie auch privat, alles Gute.

Ab dem Droß-Spiel wird die Mannschaft von Christoph Kugler, der ja allen noch in guter Erinnerung ist, betreut und trainiert. Wir wünschen unserem neuen Trainer und unseren Spielern für die kommenden Wochen viel Glück und Erfolg.