Kalender 2011 Deckblatt Kopie

SV Straning Kantinenbienenkalender 2012

Hier geht's zu ein paar Fotos

Schon vom SV STRANING

Kantinenbienenkalendergehört?

Auszug aus dem NÖN-Artikel: „Während die Straninger Kicker derzeit am Rasen eine gute Figur abgeben, bestechen auch deren Frauen in optischer Hinsicht. Unter dem Namen ‚Kantinenbienen‘ ließen sich einige Damen, die vorwiegend im Kantinenbereich als Helferinnen tätig sind, fast hüllenlos fotografieren. Geboren wurde diese Idee von Christina Fleischl. Der Reinerlös des Kalenders dient der Finanzierung der neuen Anzeigetafel am Sportplatz, die vor einigen Runden das erste Mal in Betrieb genommen wurde.

Ralph Hausgnost: ‚Ich bin begeistert, wenn sich im Vereinsleben etwas tut. Vor allem, weil es heute nicht mehr leicht ist, Geld beziehungsweise Sponsoren aufzutreiben.‘ Dass die von den Frauen getragene Initiative bei den Männern nicht nur optisch ankommt, weiß Christina Fleischl: ‚Beim Verein finden es alle super, dass die Fans Eigeninitiative zeigen und sich die Frauen genauso für den Verein engagieren wie die Männer.‘

In Szene gesetzt wurden die insgesamt sieben Models von Martina Fleischl, posiert wurde am Straninger Sportplatz, wobei fußballtypische Sportutensilien als Requisiten bei den Fotos dienten. Beim SV Straning legt man Wert darauf, dass es sich um einen ‚sexy aber gesitteten Kalender‘ handelt.