Nachwuchsinitiative "Komm zum Fussball"

Nachwuchsinitiative 2014 „Komm zum Fußball“ Sehr geehrte Damen und Herren, werte Eltern & Kinder! Als Sportverein der Großgemeinde Straning-Grafenberg, fühlen wir uns mitverantwortlich für die Gemeinschaft der Gemeinde. Im Besonderen können wir auf die Erfolge der Erwachsenenmannschaften in der näheren Vergangenheit verweisen und zurück blicken – wollen uns damit aber nicht zufrieden geben.

Seit nunmehr zwei Jahren sind wir wieder mit der Nachwuchsarbeit mit zwei Mannschaften aktiv. Um diese Arbeit weiter erfolgreich fortzuführen, wollen wir wieder unsere Jüngsten in der Gemeinde ansprechen und zum Fußball in Straning bringen.

Wir laden daher alle interessierten Jugendlichen, sowohl Buben als auch Mädchen, wie auch ihre Eltern, gemeinsam mit den Verantwortlichen des Sportverein Straning, den Nachwuchssport aktiv zu gestalten, zu unterstützen und zu fördern.

Daher laden wir Sie, gemeinsam mit Ihrem(n) Kind(ern) an Samstagen um 9.15 Uhr auf den Sportplatz in Straning zu kommen.

Komm zum FussballInfoschreiben