Der Sportler - Ausgabe 4 2013 ist online !!!

Liebe Sportfreunde! Sie halten nun die letzte Ausgabe des Jahres 2013 in Händen. Ich habe mir erlaubt, in Vertretung für unsere sportliche Leitung, einen Kommentar über die abgelaufene Herbstsaison zu verfassen, den Sie im Anschluss finden. Bedanken darf ich mich bei unseren Fans, die in diesen letzten, nicht gerade einfachen, Wochen fest zum Verein gestanden sind und die Mannschaften auch auswärts zahlreich unterstützt haben. Die gesamte Stimmung ist angesichts unserer sportlichen Situation natürlich etwas gedrückt, aber durchaus nicht negativ und mit viel positivem Feedback für die Zukunft versehen. Sehr positiv ist unsere derzeitige Entwicklung auf dem Nachwuchs-Sektor (siehe eigenen Beitrag dazu). Aus organisatorischen Gründen können wir diesmal keine Spielberichte liefern. Bitte um Verständnis. Auf „FanReport“ sind Berichte zu unseren Spielen leider auch nur teilweise vorhanden. Torschützen und weitere Daten finden Sie aber im Internet bei den jeweiligen Tabellen. Weiter hinten sind die Ergebnisse (2. Hälfte 2013) unserer beiden Mannschaften, die Herbsttabellen und die Torschützenübersicht in dieser Ausgabe zu finden. Viel Spaß beim Lesen unseres Sportlers!

Der Sportler - Ausgabe 4 2013