Der Sportler - Ausgabe 3 2017 ist online !!!

Das Jahr 2017 neigt sich seinem Ende zu.

Liebe Sportfreunde! Das Jahr 2017 neigt sich seinem Ende zu. Nachdem wir uns im Sommer knapp vor den Abstiegsrängen platzieren konnten, war und ist es - mit neuem Trainer - heuer unser Ziel mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben und uns auf einem einstelligen Tabellenplatz einzureihen. Bis dato sind wir im Soll und beenden die Herbstsaison mit 18 Punkten auf dem 8. Tabellenrang (siehe Statistiken und Spielpläne im Sportler). Daher sind wir für das Frühjahr zuversichtlich. Auch die Reserve konnte mit einigen Punkten in den letzten Partien noch diesen Platz holen. Näheres dazu erfahren Sie gleich im Anschluss im Bericht unserer beiden Insider. Im ablaufenden Jahr 2017 blicken wir auf ein Jahr der Veränderungen im Nachwuchsbereich zurück. Wir sind nun schon im sechsten Jahr unserer Nachwuchstätigkeit, müssen uns eingestehen, dass es ohne Zusammenarbeit mit Vereinen aus der näheren Umgebung nicht geht. Wir sind mit so vielen Nachwuchsteams wie noch nie aktiv, jedoch führen wir keine einzige mehr alleine.

Der Sportler 2017 3.Ausgabe (>>)