30700833652_cc0edfb963_o

Der Sportler - Ausgabe 3 2016 ist online !!!

Liebe Sportfreundin! Lieber Sportfreund! Das nun sich seinem Ende zuneigende Jahr 2016 war ein ganz besonderes für den Sportverein Straning. So begingen wir heuer unser 70-jähriges Bestandsjubiläum, welchem wir über das ganze Jahr hinweg, bei den verschiedensten Veranstaltungen Rechnung trugen. Im Frühjahr und jetzt im Herbst hatten wir im Gemeindegasthaus Rückblicke in Bild und Ton auf diese 70 Jahre. Als Zeichen unseres 70ers wurde ein eigenes Polo-Shirt (noch immer erwerbbar) designed und mit einem Transpa- rent an gut sichtbarer Stelle wiesen wir am Eingang zum Waldstadion auf diesen Geburtstag hin. Anlässlich des Sportlerkirtages luden wir alle ehemaligen und noch aktiven Spieler und Funktionäre ein, diesen Tag mit uns gemeinsam zu begehen. Nach dem Nachmittagskonzert wurden verdiente Funktionäre geehrt (siehe Chronik). Das schönste Geschenk machten uns aber unsere Fußballer. Nach dem Abstieg im Vorjahr, schafften sie nämlich den sofortigen Wiederaufstieg, der natürlich gebührend gefeiert wurde.

Der Sportler - Ausgabe 3 (>>)