Der Sportler - Ausgabe 3 2012 ist online !!

Lieber Sportfreund!
sonderlich dick.
Sie beinhaltet aber auf der letzten Seite den Spielplan für die neue Saison 2012/2013.
der Herbstrunde.
Da der Redaktionsschluss Ende Juli war, sind die Ergebnisse der
Vorbereitungsspiele natürlich nicht top aktuell.
Weiters informieren wir Sie über die Veränderungen, die unsere
Mannschaften erfahren haben und unser Trainer gibt eine Stellungnahme
und einen Kommentar über unsere Saisonziele.
Das Hauptziel wird sicher der Klassenerhalt, aber natürlich auch die
initiativ werden. Dazu aber mehr im Sportler Nr. 4.
Kirtag“, zu welchem wir Sie höflichst einladen möchten.
Viel Spaß mit unserem Sportler!

Lieber Sportfreund!
Wie üblich ist diese Ausgabe, da sie nur wenige Wochen nach Erscheinen unserer sehr umfangreichen Sportler-Nr.2 (Saisonrückblick mit allen FJ-Spielberichten) kommt, nicht sonderlich dick.
Diese beginnt bereits in den nächsten Tagen mit den ersten Meisterschaftsspielen der Herbstrunde.
Da der Redaktionsschluss Ende Juli war, sind die Ergebnisse der Vorbereitungsspiele natürlich nicht top aktuell.
Weiters informieren wir Sie über die Veränderungen, die unsere Mannschaften erfahren haben und unser Trainer gibt eine Stellungnahme und einen Kommentar über unsere Saisonziele. Das Hauptziel wird sicher der Klassenerhalt, aber natürlich auch die Weiterentwicklung unserer beiden Mannschaften. Auch beim Nachwuchs wollen wir wieder initiativ werden. Dazu aber mehr im Sportler Nr. 4.
Außerdem finden Sie noch als Beilage eine genaue Informationen zu unserem „Sportler-Kirtag“, zu welchem wir Sie höflichst einladen möchten. Besuchen Sie unsere Spiele auf der schönen Anlage des Sportvereines Straning und unterstützen Sie unsere Spieler stimmkräftig, aber bitte immer fair und motivierend.

Viel Spaß mit unserem Sportler!

Ausgabe 3