Der Sportler - Ausgabe 2 2016 ist online !!!

A U F S T I E G !!! Straning wird wieder 1-klassig. Vor einem Jahr stand an dieser Stelle mit dem Thema Abstieg, die genau umgekehrte Schlagzeile. Aber unsere Mannschaft hat mit einer konstanten Leistung über die ganze Saison den sofortigen Wiederaufstieg geschafft. Wir gratulieren den Spielern, dem Trainer und dem gesamten Betreuerteam zu diesem Erfolg. Im kommenden Jahr spielen wir wieder in der „ 1. Klasse Nord-West-Mitte“. Leider kommen uns mit Röschitz (Aufstieg in Gebietsliga) und Ziersdorf (Abstieg in 2. Klasse Schmidatal) zwei interessante Derby-Kandidaten abhanden. Für weitere und detailliertere Information siehe den Bericht von Co-Trainer Peter Pilwax und Kapitän Christian Winkler. Ebenso sind Tabellen und statistische Daten im Anschluss vorhanden.

Der Sportler Ausgabe 2 (..)