KM 19xx-1

Der Sportler - Ausgabe 1 2016 ist online !!!

Liebe Sportfreundin! Lieber Sportfreund! Dieses Exemplar beinhaltet wichtige Informationen im Hinblick auf unser heuriges 70-Jahr-Jubiläum. Am Ende finden Sie den Spielplan für das Frühjahr 2016 und alle unsere Veranstaltungen für dieses Jahr. Die Vorbereitungsspiele Anfang 2016 sind der Vollständigkeit halber zwar angeführt, aber zum Zeitpunkt der Verteilung zum Teil bereits erfolgt oder witterungsbedingt ev. geändert. Ergebnisse lagen zu Redaktionsschluss daher noch nicht alle vor. Viel Spaß beim Lesen des aktuellen „Sportlers“. Wir würden uns freuen, Sie bei den Heimspielen am Sportplatz begrüßen zu dürfen. Genauso freuen sich unsere Burschen aber auch, wenn Sie sie, wie in der Vergangenheit, bei den Auswärtsspielen wieder so zahlreich, stimmkräftig und fair unterstützen.

Der Sportler Ausgabe 1 2016

KM 19xx-2