Der Sportler - Ausgabe 1 2014 ist online !!!

Liebe Sportfreundin! Lieber Sportfreund! Im Rahmen unseres Mitgliedsbeitragsinkassos für das Jahr 2014 bekommen Sie – unabhängig davon, ob Sie Mitglied beim SVS sind oder nicht - den neuen und ersten Sportler des Jahres 2014 übergeben. Sollten Sie später noch Mitglied werden wollen, wenden Sie sich bitte an einen unserer Funktionäre. In diesem Zusammenhang möchten wir auch auf unsere ordentliche Generalversammlung am 15. März d. J. im Gemeindegasthaus hinweisen. Wie auch in den Jahren zuvor ist der Umfang des „Sportlers“ zum Beginn einer Saison im Vergleich zu jenen Ausgaben am Ende einer Halbsaison immer merklich geringer. Nichts desto trotz beinhaltet dieses Exemplar wichtige Informatio nen für Sie. Am Ende finden Sie den Spielplan für das Frühjahr 2014 und alle unsere Veranstaltungen für dieses Jahr. Die Vorbereitungsspiele Anfang 2014 sind der Vollständigkeit halber zwar angeführt, aber zum Zeitpunkt der Verteilung zum Teil bereits erfolgt oder witterungsbedingt ev.geändert. Ergebnisse lagen zu Redaktionsschluss daher noch nicht alle vor.Viel Spaß beim Lesen des aktuellen „Sportlers“. Wir würden uns freuen, Sie bei den Heimspielen am Sportplatz begrüßen zu dürfen. Genauso freuen sich unsere Burschen aber auch, wenn Sie sie, wie in der Vergangenheit, bei den Auswärtsspielen wieder so zahlreich, stimmkräftig und fair unterstützen.

Der Sportler - Ausgabe 1 2014