SC Sitzenberg/R - SV Straning 9.11.2014

Niederösterreichische Nachrichten
Horner

1. KLASSE Nordwest-Mitte
SITZENBERG-R. - SV STRANING 4:1


Vom Freitag-Match noch ziemlich marod, war für die Gäste im Nachtragsmatch aus Runde fünf, nichts zu holen. Die ersten 45 Minuten waren noch ganz passabel, Matthias Fleischl schloss einen Konter erfolgreich ab (11.). „Wir haben die Führung irgendwie in die Pause gerettet", meinte Co-Trainer Peter Pilwax.
Die Führung hielt bis zur 65. Minute. Nach dem Ausgleich durch Zoltan Szabo, bei dem Christoph Karner keine gute Figur machte, war der Widerstand der Wammerl-Truppe gebrochen. Aus Sicht von Pilwax fiel die Niederlage zu hoch aus.

STIMMEN & SPRÜCHE

„Auch wenn Sitzenberg besser war, ist die Niederlage sicher zu hoch ausgefallen." Peter Pilwax, Co-Trainer SV Straning

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren