Der Sportler Ausgabe 3.2022

Liebe Sportfreunde! Die Herbstsaison 2022 wurde vor kurzem beendet. Erfreulicherweise und auch etwas überraschend hat die Kampfmannschaft unserer Spielgemeinschaft den tollen 3. Platz erspielt (mit nur 2 Punkten Rückstand auf den Herbstmeister Langau). Herzliche Gratulation an die Mannschaft sowie an den Trainer! Die Reservemannschaft konnte den 7. Platz und somit einen soliden Mittelfeldplatz erobern. Auch hierzu möchte ich herzlich dem Team und dem Trainer gratulieren, vor allem in Rückblick auf die Ergebnisse der Frühjahrssaison 2022 und dem Umstand, dass wir eine sehr junge Reservemannschaft stellen. Man darf schon sehr auf die Endplatzierungen beider Mannschaften im Frühjahr 2023 gespannt sein. Auch im Jugendbereich konnte die U14 der Spielgemeinschaft Zellerndorf eine erfolgreiche Saison abschließen und wurde Herbstmeister. Zu den Leistungen unserer weiteren Jugendmannschaften hat unser Jugendleiter Josef Fleischl wieder ausreichende Informationen im Blattinneren für Sie aufbereitet.