Der Sportler Ausgabe 3 2019

Liebe Sportfreunde! Das Jahr 2019 neigt sich seinem Ende zu. Nachdem wir im Sommer mit dem 4. Tabellenplatz, die jemals beste Platzierung belegt hatten (Gratulation an die Sportlichen), waren die Erwartungen vor dieser Saison natürlich etwas hochgeschraubt. Der Start verlief aber bedauerlicherweise nicht erwartungsgemäß und wir standen bald etwas unter Druck, da wir uns nach einigen Runden im untersten Tabellenbereich wiederfanden. Mit einem zwischenzeitlichen kurzen erfolgreichen Sprint (unglückliche Remis gegen stärker einzuschätzende Gegner, 3 Siege am Stück) konnten wir uns aus dem Gefahrenbereich etwas entfernen, in den letzten Spielen lief es aber wieder nicht optimal und es wird im Frühjahr leider wieder etwas eng (Genaueres entnehmt bitte den Saisonrückblick unserer beiden eh. Spieler).