Der Sportler Ausgabe 2.2022

Liebe Sportfreundin! Lieber Sportfreund! Ich darf Sie eingangs darüber informieren, dass unsere U10 (Spielgemeinschaft mit Röschitz, Roggendorf, Sitzendorf) in ihrer Spielgruppe den „inoffiziellen“ 1. Platz belegt hat. „Inoffiziell“ deshalb, weil der Niederösterreichische Fußballverband in dieser Jugendgruppe keine Tabelle führt. Auf Eigeninitiative unserer Trainer wurde eine inoffizielle Tabelle errechnet und erfolgte die Vergabe von Meistermedaillen und T-Shirts auf Initiative der Spielgemeinschaft und nicht durch den Niederösterreichischen Fußballverband. Auch an dieser Stelle nochmals herzliche Gratulation an die Spieler und das Betreuerteam zu dieser großartigen Leistung! Nähere Informationen zu unserer Jugend finden Sie wie gewohnt im Blattinneren.