Der Sportler Ausgabe 2 2019

Liebe Sportfreundin! Lieber Sportfreund! In dieser Saison war der Abstiegskampf während des ganzen Jahres kein Thema für unsere Burschen. Ganz im Gegenteil. Wir hatten über die ganze Spielzeit einen einstelligen Tabellenplatz inne und beendeten diese Meisterschaft mit 40 (!) Punkten auf dem hervorragenden - noch nie erreichten - 4. Tabellenplatz (im Herbst: 7. Zwischenplatz). Bei der Reserve hatten wir Höhen und Tiefen und bewegten uns meist im Tabellenmittelfeld und wurden am Ende 8er. Wir gratulieren den Spielern, den Trainern und dem gesamten Betreuerteam zur Erreichung dieses Highlights. In der kommenden Saison spielen wir weiterhin in der „1. Klasse Nord-West-Mitte“ und bekommen es beim Aufsteiger SV Ziersdorf mit einem Bekannten aus früheren Jahren zu tun. Weiterer Aufsteiger: SC Lengenfeld; Absteiger von oben zu uns: SV Rehberg und SV Horn Amateure Durch Abstieg abhanden kommen uns: USV Weitersfeld, SV Zwentendorf und SC Sitzenberg/Reidling Für weitere und detailliertere Information siehe den Bericht von Co-Trainer Peter Pilwax und Kapitän Christian Winkler. Ebenso sind Tabellen und statistische Daten im Anschluss vorhanden.