Der Sportler Ausgabe 1.2023

Liebe Sportfreunde! Nach der äußerst erfolgreichen Herbstsaison der Spielgemeinschaft sind wir schon auf die Frühjahrssaison äußerst gespannt. Die Rückrunde startet am Wochenende 24.-26. März 2023, in dieser Runde hat die Spielgemeinschaft spielfrei, wir starten eine Woche später auswärts gegen Japons. Der Termin für das Heimspiel der Spielgemeinschaft im Waldstadion in Straning ist ebenfalls bereits fi xiert. Es fi ndet am Samstag, 20. Mai 2023 gegen Irnfi tz statt. Die weiteren Spieltermine fi nden Sie am Spielplan in der Beilage. Wie Sie vielleicht schon wissen, hat die Damenmannschaft des SV Sitzendorf (unter der Trainerin Verena „Mucki“ Mattes) in den Herbstmonaten 2022 unseren Trainingsplatz aufgrund unserer sehr guten Flutlichtanlage genutzt. Die Damen waren so zufrieden, dass sie auch im Frühjahr 2023 diese Trainingsmöglichkeit nützen möchten. Mit dem SV Sitzendorf wurde daher vereinbart, dass ein Meisterschaftsspiel der Damen in Straning stattfi nden wird. Es freut mich besonders, dass das Heimspiel der Damen des SV Sitzendorf gegen die Damen der zweiten Mannschaft des SV Horn am Samstag, 13. Mai 2023 auf unserer tollen Anlage stattfi nden wird. Im Herbst 2023 soll dann ein weiteres Heimspiel der Damenmannschaft des SV Sitzendorf in Straning stattfi nden.