Der Sportler - Ausgabe 2 2017 ist online !!!

Liebe Sportfreundin! Lieber Sportfreund! Nachdem in den letzten beiden Jahren zuerst der Abstieg und das Jahr darauf der sofortige Wiederaufsteig zu dieser Zeit an dieser Stelle stand, können wir diesmal, wenn auch etwas knapp, den Klassenerhalt vermelden. Wir gratulieren den Spielern, dem Trainer und dem gesamten Betreuerteam zur Erreichung unseres Zieles. Im kommenden Jahr spielen wir weiterhin in der „1.Klasse Nord-West-Mitte“ und bekommen es bei dem Aufsteiger Heldenberg mit einem Bekannten der letzten Jahre zu tun. Für weitere und detailliertere Information siehe den Bericht von Co-Trainer Peter Pilwax und Kapitän Christian Winkler. Ebenso sind Tabellen und statistische Daten im Anschluss vorhanden. Natürlich beginnt ab dem Sommer wieder der Kampf um den Klassenerhalt und dieser wird mit unseren Mitteln und den daraus resultierenden Kaderentwicklungen sicher wieder eine extreme Herausforderung. Unsere Spieler haben sich hoffentlich im Urlaub gut erholt und gehen wieder neu motiviert in die neue Saison. Ein Bericht von Nachwuchsleiter Josef Fleischl, zu unserer Situation im Nachwuchsbereich, ist ebenfalls im Anschluss zu finden.

Der Sportler 2017 2. Ausgabe (>>)